Gratis bloggen bei
myblog.de

Und los..!


name: Lionel // date: 19032008 // time: 12:51 // music: Agonoize - Gottlos

Es war also eindeutig zu viel verlang ein kleines 'Entschuldigung' zu hören.. Ich weis, wie empfindlich ich bin, aber so kommentarlos ausgesprochen war das 'Arschkriecher' von Saga doch sehr gemein. Ich habs geschluckt, mit mir herum getragen. Aber es tat weh, ja und auch jetzt, wo ich es ihr vor die Füße geworfen habe, schien sie es nicht zu begreifen..

Nii-sama ist beim Frisör. Freue mich schon regelrecht darauf, wenn sie überglücklich wieder zurück kommt. Nur jetzt breitet sich wieder die Lustlosigkeit in mir aus, scheinbar von allen genervt. Wieder lüge ich mich an, wieder will ich alles perfekt haben und versuche mich tatkräftig vor etwas zu wehren, das es nicht gibt.

Zahnschmerzen sind überwunden und mit einem schweren Seufzend warte ich jetzt. Aber auf was? Das meine Tante von der Arbeit kommt und ich wieder Kreativität, wie Geborgenheit nachtanken kann? Das könnte noch dauern, obwohl ich jetzt auch schon hochgehen könnte. Ja, ihre Wohnung ist klein und dennoch weis ich, dass mich das Gefühl von Einsamkeit einholen wird. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich gar keine Lust bei ihr Sims zu spielen. Zu meiner Schwester gehen und an ihren Pc gehen oder doch lieber runter in den Keller und mein Jogurt-Männchen bei Half-Life weiter quälen? Verstrahlt, erschossen, mit einer Brechstange erschlagen und ich hab keine Lust.

Lustlos dahin siechen - Etwas anderes werde ich Heute wohl nicht mehr tun. Mizki trau ich mich nicht anzurufen, nein, wahrscheinlich würde es nur wie anbetteln klingen. Marc hat ihre eigenen Probleme und nur mit ihr endlich X1999 zu schauen, würde sich der Frieden auch nicht lohnen. Vielleicht kommt ja wer vorbei und rettet mich..?
19.3.08 13:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Reload About About Site Archive Book Aiffiliates Exit

Welcome

Willkommen auf mad.painkiller. Schön, dass ihr euch hierhin verirrt habt! Wenn Fragen aufkommen oder Wünsche bestehen, meldet euch einfach. Ich freue mich genauso über Gästebucheinträge und Kommis. <3
p.s. Die Unterseiten stehen leider noch nicht..