Gratis bloggen bei
myblog.de

Tod bei Erpsensuppe


name: Lionel // date: 08032008 // time: 18:48 // music: Guano Apes - Queitly

Wenn man keine spezielle Tonlage anschlägt, klingt man also gleich genervt? Gut, ich bin es, versuche es dennoch beim besten Willen zu unterdrücken. Möchte die Yamato-DvD nicht mitschauen, nein, lieber hier sitzen. Nachdenken und sich mit dem Gefühl der Einsamkeit herum plagen. Ich war dort, warum soll ich mir gleich die Show noch einmal ansehen? Es war geil, maßlos geil, dennoch muss ich es jetzt nicht gucken. Nicht heute. Auch nicht Morgen. Vielleicht wann anders.

Doch die Hälfte der Show kriege ich mit. Der Bass dröhnt unter meinen Lautsprechern hindurch, höre die Trommeln, die Gitarren und erinnere mich an diese wunderschöne Show.

Seite, nein, sie ist immer noch nicht fertig. Habe keinen Nerv mehr, um irgendetwas zu erledigen. Ausgelaugt, wie es die ganze Woche über war. Versetzt, doch es stört mich nicht mehr. Bin enttäuscht dewesen geswegen, aber ich bin nicht sauer. Nein, ihr kann ich es nicht verübeln, um Himmels Willen, das könnte ich nie tun!

8.3.08 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Reload About About Site Archive Book Aiffiliates Exit

Welcome

Willkommen auf mad.painkiller. Schön, dass ihr euch hierhin verirrt habt! Wenn Fragen aufkommen oder Wünsche bestehen, meldet euch einfach. Ich freue mich genauso über Gästebucheinträge und Kommis. <3
p.s. Die Unterseiten stehen leider noch nicht..